Terminkalender

Team Wettbewerb in Bad Mondorf
Vom Samstag, 3. Juni 2017
Bis Montag, 5. Juni 2017
Aufrufe : 5859
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vom 03. – 05.Juni 2017 findet zum vierten Mal wieder in Bad Mondorf / Luxemburg der VPhA-1-Rahmen-Teamwettbewerb statt. 2014 haben wir bei diesem Wettbewerb den 1. und auch den 2. Platz belegt. Dieses Jahr kommen wir der mit dem Sieg verbundenen Verpflichtung nach, zur Titelverteidigung anzutreten. Wir werden auch in diesem Jahr wieder mit zwei Mannschaften dabei sein, obwohl wir, wie schon einmal, unsere besten Sammlungen – die Siegersammlungen von 2014 – nicht verwenden dürfen.

Ich freue mich, dass wir eine Ausstellerin und vier Aussteller dabei haben, die erstmals an diesem Wettbewerb teilnehmen. Ein Sammler stellt überhaupt das erste Mal ein Exponat im Wettbewerb aus. Das zeigt m. E., dass wir auf einem guten Weg sind, eine große Breite von Exponaten mit verschiedensten Themen in der Arbeitsgemeinschaft aufzubauen.

Familie Hofmeister, das Ehepaar Dau und Ehepaar Gronwald haben für die Tage
Zimmer im Hotel Sonnenhof in Perl gebucht.

Unsere Luxemburger Silvie Jacob und Josy Graffé sind ohnehin vor Ort. Für Interessierte hier Adresse und Telefonnummer und eMail des Hotels: Sonnenhof, Merziger Str.3, 66706 Perl, Tel. 06868-773,

www.sonnenhof-perl.de.

Ort Bad Mondorf